Herzlich Willkommen im Waldhotel Kelkheim

 

Frankfurt am Main



Die Metropole in Sichtweite – auch der Gast im Waldhotel entdeckt auf den ersten Blick das besondere Highlight von Frankfurt am Main. Die Skyline ist in Europa nun einmal einzigartig. Aber das ist nicht alles. Die Mainmetropole punktet nicht nur mit Messen und Banken. Buchstäblich im Schatten der Hochhäuser findet der Besucher die berühmte Gemütlichkeit der Ebbelwoi-Kneipen.



Ob Römer, Paulskirche oder Goethehaus, in Frankfurt erzählen die Steine deutsche Geschichte. Die Tourismusexperten erzählen ihre Charakteristik der Mainmetropole: „Eine Stadt mit Lebensart, in deren Straßen Vielsprachigkeit selbstverständlich ist.“ Gäste des Waldhotels in Kelkheim kennen noch eine besonders wertvolle Facette von Frankfurt am Main: Nach Börsenhektik, Messestress oder Altstadtbummel kommen Sie immer zurück in Natur, Ruhe und Bequemlichkeit.